Turnabteilung

In der Turnhalle an der Spiekeroogstraße

Wir möchten zusammen mit Euch Sport machen:

Sabine Nolte

Rainer Nolte

Druckversion verlassen

Seid Ihr bereit, Euch fit zu tanzen?

Bewegung

Tanzfitness =

Tanzen

Spaß haben

fit werden

Musik

ansteckende Moves

Kondition aufbauen

Ganz neu im Programm haben wir jetzt Tanzfitness-Stunden, in denen Ihr zu mitreißender, lateinamerikanischer Musik Kalorien verbrennen können. Aufgrund des riesigen Interesses schon bei der Schnupperstunde haben wir uns entschlossen, Euch zwei neue Stunden pro Woche anzubieten. Sehr gefreut haben wir uns über die große Bandbreite der Teilnehmer /-innen. Die jüngsten Damen waren 12 Jahre, die ältesten Damen um die 90 Jahre. Auch das männliche Geschlecht war erfreulicherweise vertreten. Die Tanzfitness-Stunden sind offen für jede Altersklasse.